Do, 21. Juli 2016

Gründungsmitglied Wilfried Kaufmann

Wilfried Kaufmann, Gründungsmitglied des TCB, ist am 12. Juli 2016 verstorben.

Wir sprechen der Familie unser herzlichstes Beileid aus.

TC Balzers

So, 03. Juli 2016

Clubmeisterschaft 2016

Nun ist es soweit, die Clubmeisterschaft geht los. In der Rubrik "Veranstaltungen" findet ihr die Einteilung der Gruppen.

Die Gruppenspiele müssen bis zum 14. August gespielt sein, bitte die Resultate umgehend mir melden. DANKE! Die ersten zwei jeder Gruppe kommen ins Haupttableau, für die restlichen wird es ein Trostturnier geben. Christina (Spielleiterin) wird euch darüber Mitte August wieder informieren. Der Finaltag findet am 10. September statt.

Do, 30. Juni 2016

4. - 8. Juli 2016 Plätze jeweils von 09.00 - 16.00 Uhr besetzt

Das Sommercamp findet vom 4. - 8. Juli 2016 auf der Tennisanlage TCB statt. Aus diesem Grund sind die Plätze an diesen Tagen von 9.00 - 16.00 Uhr besetzt.

So, 26. Juni 2016

Play and Stay Day 25. Juni 2016

Es herrschte reger Betrieb am Play and Stay Day auf der Tennisanlage des TC Balzers. Trotz eines heftigen Schauers konnte der Doppelplausch davor und danach durchgeführt werden. Die Terrasse war voll als um 15.00 Uhr auf der Leinwand das erste Achtelfinalspiel der EM übertragen wurde. Mit Spannung wurde das Spiel Schweiz gegen Polen verfolgt. Nebenbei waren auch die Tennisplätze noch gut belegt. Nach dem Spiel richtete sich Werner mit seiner Truppe ein und die musikalische Unterhaltung konnte beginnen. Die vier Musikanten von Liechtenstein Echo brachten gute Stimmung und auch nach dem feinen Abendessen spielten sich nochmals auf. Die weiteren EM-Spiele wurden dann wieder auf der Leinwand verfolgt und in gemütlicher Runde klang der Abend aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren, alle Kuchen- und Dessertlieferanten, Werner und seinen Musikfreunden und natürlich allen Gästen für diesen gelungenen Anlass.

Impressionen folgen demnächst.

Do, 09. Juni 2016

Platz- und Anlagenreglement

Der Vorstand möchte an dieser Stelle wieder mal auf das Platz- und Anlagenreglement hinweisen, welches im Clubhaus und neben den Platzuhren aufhängt und auf der Internetseite unter Downloads abgerufen werden kann.

Das deshalb, weil anscheinend nicht immer klar ist, dass Gastspieler für die Benutzung der Plätze bezahlen müssen (bevor sie auf den Platz gehen).

Ausnahmen sind Angehörige anderer FL-Clubs, wenn sie mit einem TCB-Mitglied spielen, oder Interclubspieler des TC Balzers, die aber nicht Mitglied sind, hier aber ein Interclubtraining mit andern Mannschaftsmitgliedern absolvieren.

In allen anderen Spielsituation mit einem oder mehrere Gastspieler ist eine Gebühr von CHF 10.- pro Gastspieler und Stunde zu bezahlen.

Mi, 18. Mai 2016

Beim Kauf eines Schnupperabos: gratis 30 Min. Einzeltraining bei Zoran

Wer 2016 beim TCB ein Schnupperabo löst, bekommt gratis 30 Min. Einzeltraining bei Zoran (Aufnahmegesuch unter "Downloads").

Mi, 18. Mai 2016

Schnuppertennis 18.05.2016

Am Mittwoch, 18.5.2016, nahmen 20 Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren beim Schnuppertennis teil. Zoran und sein Team gaben den Kindern in einer Stunde einen Einblick in den Tennissport. Ihre Begleiter konnten das Geschehen auf Platz 1 von der Terrasse aus verfolgen und es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.

Es war ein gelungener Anlass und wir freuen uns über neue Anmeldungen für das nächste Jahrestraining. Vielen Dank an dieser Stelle an Zoran, Ruben, Sven und Pia sowie die Kuchenbäckerin und Bewirterin Martina Heeb.

Bildimpressionen sind im Fotoalbum zu finden.




Veranstaltungen

Bevorstehend

13. Jun 2016 bis 10. Sep 2016
Sa 10. September 2016
Sa 24. September 2016

Facebook