Fr, 04. Oktober 2019

Tennisschule Davidovic

Die Tennisschule Davidovic wird in den Ferien vom 7.-18.10.19 von Robin Peham vertreten. Termine können direkt mit ihm abgemacht werden.

Kontakt Tennislehrer Robin Peham

robin.peham@gmx.at

+43 664 45 234 07

So, 29. September 2019

Halle steht

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, welche am Samstag, 28.9.19 mitgeholfen haben beim Hallenaufbau!

Mo, 16. September 2019

6. TC Balzers Open

Am 19. Oktober wird in der Tennishalle Balzers unter dem Namen "6. TC Balzers Open" ein weiteres Hallenturnier stattfinden. Der TC Balzers hofft dabei auf möglichst zahlreiche Teilnahmen und attraktive Partien.

Folgende Kategorie wird gespielt:

Turniernummer 121693

MS R1 – R9

Für tennisbegeistertes Publikum wird es Zuschauerplätze in der Halle zur Verfügung haben und für das leibliche Wohl wird an den Turniertagen im Clubrestaurant ebenfalls gesorgt sein. Anmelden bitte ausschliesslich über www.swisstennis.ch .

Der TC Balzers freut sich über möglichst viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der Region. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Spieler begrenzt. Die Gebühr beträgt CHF 70, darin ist ein Mittagessen inkludiert.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse
Sven Bartholet

Mi, 04. September 2019

Clubmeisterschaft 2019

Am Samstag, 31. August 2019, fanden auf der Tennisanlage die Finalspiele zur diesjährigen Clubmeisterschaft statt.

Clubmeisterin wurde Christina Beck und Clubmeister wurde Patrick Hofer. Wir gratulieren herzlich!




Veranstaltungen

Bevorstehend

Facebook