Mo, 01. Oktober 2018

Hallenauffbau 29.09.18

Dank zahlreicher Helfer und Helferinnen,konnte am Samstag, 29.9.18, die Halle ohne weitere Zwischenfälle und bei gutem Wetter aufgebaut werden.

Gestartet wurde um 8.00 Uhr, gegen 12.30 Uhr erhob sich die Halle langsam  und so konnten schon die ersten Helferinnen und Helfer ein wohlverdientes Mittagessen einnehmen. Gegen 15.00 Uhr stand dann die Halle und die meisten Arbeiten, welche innerhalb der Halle anfielen, waren auch erledigt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten herzlich und wünscht eine gute Saison 2018/2019. Bildimpressionen des Aufbaus sind im Fotoalbum zu sehen.

Fr, 28. September 2018

Codezugang Halle / Clubhaus

Ab sofort ist der Zutritt ins Clubhaus und die Halle per Code möglich.

Hallenabonnenten haben den persönlichen Code bereits erhalten. Einzelstundenbuchungen bekommen den Code mit dem Bestätigungsmail zugestellt.

Der Code ist jeweils 20 Min. vor und nach der gebuchten Zeit gültig.

Sa, 08. September 2018

Gelungener Jubiläumsanlass am 7.9.2018

Bild

Am Freitag, 7. September 2018 fand der Jubiläumsanlass anlässlich des 50jährigen Bestehens des Tennisclubs statt. Im kleinen Gemeindesaal Balzers feierten 66 Mitglieder und Sponsoren den Geburtstag. Auch die Gemeinde war vertreten; Martin Büchel (Vizevorsteher) richtete Grussworte und Glückwünsche der Gemeinde aus.

Die Band "Angst und Bang" spielte auf und so manches Tanzbein wurde geschwungen. In wunderbar dekorierter Kulisse genossen die Gäste das Buffet, welches von Rolis Kochstudio zubereitet wurde.

Fotos des Anlasses sind im Fotoalbum zu sehen.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Anwesenheit und Ihren Beitrag zu diesem gelungenen Fest! 

Fr, 20. Juli 2018

Hallenplätze Saison 2018/19

Für die Wintersaison 2018/19 gibt es noch attraktive Hallenplätze zu buchen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an unseren Hallenwart Tobias Laternser (tobias_laternser@hotmail.com) wenden.




Veranstaltungen

Bevorstehend

Do 29. November 2018
Fr 8. März 2019

Facebook