So, 15. März 2020

Kein Turnier am 21.03.2020

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus und den Empfehlungen seitens SwissTennis werden wir das 8. TC Balzers OPEN leider nicht durchführen können.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen allen gute Gesundheit.

So, 15. März 2020

Kein Spielbetrieb in der Halle ab Montag, 16.03.2020

Auch unseren Club erreichen die Auswirkungen des Corona-Virus. Aus diesem Grunde wird der Spielbetrieb in der Halle ab morgen, Montag, 16. März 2020, eingestellt, d.h. die Halle bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Wir informieren euch sobald es Änderungen gibt. Anbei findet ihr noch die offizielle Medienmeldung der FL Regierung.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen allen eine gute Gesundheit.

Fr, 13. März 2020

Keine GV am 13.03.2020

Aus aktuellem Anlass, wird die Generalversammlung nicht am 13.03.2020 stattfinden. 

Zur gegebenen Zeit werden wir über das neue Datum informieren.

Besten Dank für das Verständnis.

Der Vorstand

Do, 20. Februar 2020

Jahresbericht 2019

Der Jahresbericht 2019 kann ab sofort unter Downloads abgerufen werden.

Mo, 20. Januar 2020

7. TC Balzers Open

Das 7. TC Balzers OPEN fand am vergangenen Samstag, dem 18.01.2020, statt. Nicht mehr ganz so viele Teilnehmer wie beim letzten Turnier zog es dennoch eine schöne Anzahl von 10 Spielern nach Balzers.

Neben dem Platz gab es feine Penne an einer rassigen Sauce, um wieder Energie zu tanken und bei Gelegenheit wurde auch einmal ein Jass geklopft, was zu einer sehr angenehmen Spieleratmosphäre führte. Im Turnier ergab sich ein sehr ausgeglichenes Spielertableau, bei dem die Siegeschancen sehr ausgeglichen waren.

Schliesslich behielten die beiden Favoriten, Fabio Ammann und Roger Gabathuler in den Vorrunden die Oberhand und trafen im Final aufeinander. Nachdem Roger im ersten Satz stets ein bisschen hinterherhinkte und ihn schlussendlich mit 6:4 abgeben musste, wechselte die Situation und nun war es Fabio, der Roger hinterherjagen musste. Beim Stand von 5:4 für Roger wendete sich aber das Momentum zugunsten von Fabio und er konnte die verbleibenden 3 Games für sich entscheiden.

Somit gewann Fabio Ammann das 7. TC Balzers OPEN mit dem Endresultat von 6:4 7:5.

Tableau Endresultat




Fotoalbum

Neueste Fotoalben

Veranstaltungen

Bevorstehend

Facebook