Mi, 18. Mai 2016

Beim Kauf eines Schnupperabos: gratis 30 Min. Einzeltraining bei Zoran

Wer 2016 beim TCB ein Schnupperabo löst, bekommt gratis 30 Min. Einzeltraining bei Zoran (Aufnahmegesuch unter "Downloads").

Mi, 18. Mai 2016

Schnuppertennis 18.05.2016

Am Mittwoch, 18.5.2016, nahmen 20 Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren beim Schnuppertennis teil. Zoran und sein Team gaben den Kindern in einer Stunde einen Einblick in den Tennissport. Ihre Begleiter konnten das Geschehen auf Platz 1 von der Terrasse aus verfolgen und es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.

Es war ein gelungener Anlass und wir freuen uns über neue Anmeldungen für das nächste Jahrestraining. Vielen Dank an dieser Stelle an Zoran, Ruben, Sven und Pia sowie die Kuchenbäckerin und Bewirterin Martina Heeb.

Bildimpressionen sind im Fotoalbum zu finden.

Do, 21. April 2016

Aussenplätze spielbereit

Bild

Die Halle ist ein weiteres Mal erfolgreich abgebaut und die Aussenplätze auf die Sommersaison vorbereitet worden. Der Vorstand des TCB möchte sich an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern bedanken, ohne die der Abbau nicht möglich gewesen wäre. Ein Dankeschön auch an die Werkgruppe der Gemeinde, die wie immer ebenfalls unterstützend dabei waren. Die Plätze 1-3 sind bereit und können bei guter Witterung ab sofort bespielt werden. Bitte beachtet jedoch jeweils die Beschilderung unseres Platzwarts, Werner. Der Platz 4 wird in diesen Tagen ebenfalls sommerfit gemacht und muss anschliessend noch einige Tage ruhen, bevor auch dieser wieder bespielbar ist. Bitte beachtet auch hier die Beschilderung von Werner.

Do, 21. April 2016

Einzel Landesmeisterschaft 2016

Die Ausschreibung zu den diesjährigen Einzel Landesmeisterschaften ist da. Diese startet am 23. Mai und endet mit dem Finalwochenende am 2./3. Juli in Vaduz. Gespielt werden alle Aktiven Kategorien (bis 55+) sowie die Juniorenkategorien U-10 bis U-14. Der Anmeldeschluss ist am 13. Mai. Anmeldungen können über www.swisstennis.ch erfasst werden. Es wäre schön wenn wieder einige SpielerInnen die Farben des TCB möglichst erfolgreich vertreten würden. 

Fr, 15. April 2016

Tenniscamp 2016

Vom 4. bis 8. Juli 2016 findet das diesjährige Camp auf der Tennisanlage TC Balzers statt.

NEU: Auch Anfänger zwischen 7 und 14 Jahren sind herzlich willkommen und profitieren von 30 Tennislektionen in 5 Tagen!

Details siehe unter Veranstaltungen.

So, 10. April 2016

Doppelabend

Zur Belebung des Clublebens wird ab dieser Sommersaison wöchentlich ein Doppelabend auf der Anlage des TC Balzers durchgeführt. Jeden Dienstagabend ab 18.30 Uhr treffen sich motivierte Spielerinnen und Spieler auf der Anlage des TC Balzers um miteinander Doppel zu spielen. Anmeldungen sind jeweils nicht nötig, es werden spontan Teams zusammengestellt und miteinander gespielt. Anschliessend an die Doppelpartien muss auch noch nicht nach Hause gegangen werden, sondern der Abend kann gemütlich bei einer Wurst und etwas zu trinken ausgeklungen lassen werden.

Der Doppelabend ist offen für alle interessierten Tennisspieler, auch für Nicht-Clubmitglieder. Wer also Kollegen hat, denen das auch gefallen könnte, die allerdings nicht beim TC Balzers Mitglied sind – kein Problem. Mach mit den Kollegen an einem Dienstag ab, treffe dich auf dem Tennisplatz in Balzers und nehme gemeinsam am Doppelabend teil.

Do, 17. März 2016

2. TC Balzers Open

Das für den 9./10. April 2016 ausgeschriebene Turnier findet aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht statt.

Di, 15. März 2016

Hallenabbau 16.04.2016: Freiwillige Helfer gesucht

Die Hallensaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. In einem Monat, am 16. April, wird die Halle bereits wieder abgebaut und für den Sommer verstaut. Wie jedes Jahr braucht es auch heuer viele freiwillige Helfer. Die Interclub Mannschaften werden, wie bei den letzten Hallenmontagen und -demontagen Leute stellen, es braucht aber auch Helfer ausserhalb der Interclubmannschaften. Der TCB ist auf eure Muskeln angewiesen und kümmert sich dafür im Gegenzug um das Essen und Trinken während dem ganzen Tag (Z‘nüni und Z‘mittag). Um den Hallenabbau planen zu können bittet der Vorstand um Anmeldung via folgendem Link: http://doodle.com/poll/5bavdwtk65sfahsv

Vielen Dank für eure Unterstützung!




Veranstaltungen

Bevorstehend

23. Mai 2016 bis 3. Jul 2016
4. Jul 2016 bis 8. Jul 2016
Sa 24. September 2016

Facebook