Fr, 21. Juli 2017

Vorankündigung: Strassenbauarbeiten

Bild

Die Gemeinde Balzers lässt Werkleitungs- und Strassenbauarbeiten bei der Strasse Rheinau ausführen. Die Wasser- und Stromleitung sowie die Strassenbeleuchtung wird erneuert und ein Fuss- Radweg bis zum Parkplatz der Sportanlage fortgesetzt. Es wird grob mit einer Arbeitszeit von etwa 8 Wochen gerechnet. Der Baubeginn erfolgt voraussichtlich per Ende August/Anfang September.

Bedingt durch die räumlichen Verhältnisse ist Teilweise eine Vollsperrung erforderlich. Das heisst die Tennisanlage muss anderweitig angefahren werden. Die Gemeinde wird die entsprechende Umleitungsbeschilderung vornehmen.

Genauere Informationen zur Baustellen, Dauer etc. werden in der KW 34 (21. August 2017) erfolgen.

Mo, 10. Juli 2017

Steffi Vogt zu Besuch im TCB Camp

Bild

Das Tenniscamp 2017 hat begonnen und zur grossen Freude aller Beteiligten, kam Steffi Vogt gleich am ersten Tag auf der Tennisanlage vorbei und hat mit den Junioren ein paar Worte und Bälle gewechselt.

So, 09. Juli 2017

erfolgreiche Junioren IC Saison

Bild

Die JIC-Saison ist leider schon wieder vorüber. Für den TC-Balzers gingen 6 Gruppen an den Start. Darunter zwei Mädchenmannschaften.

Nach zahlreichen spannenden und sehr interessanten Partien gab es folgende Schlussränge in den verschiedenen Kategorien:

- U10 Gr. 3: 2. Platz
- U10 Gr. 4: 1. Platz
- U10 Gr. 6: 4. Platz (Mädchen)
- MS 12&U: 2. Platz (Liga A)
- MS 12&U: 1. Platz (Liga B)
- WS 15&U: 4. Platz

Den Saison-Abschluss liessen wir bei einem Bowling-Nachmittag ausklingen.

Nochmals besten Dank für Eueren tollen Einsatz und wir freuen uns auf die nächste Junioreninterclub-Saison mit Euch.

Do, 15. Juni 2017

Tennisschule Davidovic: Aktuelle Preisliste und Angebot für Junioren

Anmeldefrist für das Angebot der Tennisschule Davidovic für die Einzelstunden für Junioren ist der 04.08.2017

Mi, 14. Juni 2017

Dienstag: Doppelplausch

Mit der Aussensaison hat auch wieder der Doppelplausch angefangen. Jeden Dienstagabend findet ab 18.30 Uhr auf der Anlage der Doppelplausch für Jedermann statt. Schau doch auch mal vorbei, spiele eine ungezwungene Runde Doppel und geniesse anschliessend eine geselligen Abend. Es werden dabei auch jeden Dienstag Würste grilliert, wodurch auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Mi, 14. Juni 2017

Tenniscamp 2017

Auch dieses Jahr findet in der ersten Woche der Schulferien unser traditionelles Juniorencamp statt. Dieses dauert in der Woche vom 10. bis 14. Juli jeweils von morgens 9.00 Uhr bis um 16.00 Uhr. In dieser Zeit ist die ganze Anlage für das Tenniscamp reserviert.

Mi, 14. Juni 2017

Platzrevision

Die Plätze 1-3 werden während den Sommerferien revidiert.

Bei schönem Wetter findet die Platzrevision in der Woche nach dem Tenniscamp, ab dem 17. Juli statt. Bei schlechtem Wetter kann sich die Platzrevision um eine Woche verschieben.

Wir bitten um Verständnis, dass der Spielbetrieb in dieser Zeit eingeschränkt sein wird. Und wir bitte darum, die Beschilderung unseres Platzwartes Werner zu beachten, ab wann die Plätze wieder bespielbar sind.

Mi, 14. Juni 2017

Sportwoche 7. - 11.8.2017

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Sportwoche (www.sportwoche.ch resp. www.sportwoche.li) findet auch in Balzers bei genügend Anmeldungen ein Tenniskurs statt.

Vom 7. bis 11. August jeweils von 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr.

In diesem Zusammenhang kann es zu Einschränkungen im Spielbetrieb kommen. Wir bitten um Verständnis.




Veranstaltungen

Bevorstehend

14. Jun 2017 bis 14. Sep 2017
1. Jul 2017 bis 26. Aug 2017

Facebook