Do, 15. Juni 2017

Tennisschule Davidovic: Aktuelle Preisliste und Angebot für Junioren

Anmeldefrist für das Angebot der Tennisschule Davidovic für die Einzelstunden für Junioren ist der 04.08.2017

Mi, 14. Juni 2017

Dienstag: Doppelplausch

Mit der Aussensaison hat auch wieder der Doppelplausch angefangen. Jeden Dienstagabend findet ab 18.30 Uhr auf der Anlage der Doppelplausch für Jedermann statt. Schau doch auch mal vorbei, spiele eine ungezwungene Runde Doppel und geniesse anschliessend eine geselligen Abend. Es werden dabei auch jeden Dienstag Würste grilliert, wodurch auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Mi, 14. Juni 2017

Clubmeisterschaft 2017

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Clubmeisterschaft austragen.

Wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind, werden wir zuerst im Juli bis Mitte August Gruppenspiele durchführen, danach geht es für die oberen der Tabellenhälfte der jeweiligen Gruppe um den Meistertitel im A-Tableau. Für die untere Tabellenhälfte wird ein Trostturnier ausgetragen.

Teilnahmeberechtigt sind alle lizenzierten und nicht lizenzierten Clubmitglieder (auch Schnuppermitglied) sowie Interclubspieler des TC Balzers, sowie alle Juniorinnen und Junioren (mit oder ohne Lizenz). Sämtliche erspielten Resultate zwischen lizenzierten Spielern zählen für die Klassierung.

Wichtig: Es ist auch möglich, aufgrund von Terminkonflikten oder Ferien Ende August, nur an den Gruppenspielen teilzunehmen. Dies ist bei der Anmeldung entsprechend zu erwähnen. Natürlich wäre schön, wenn die ganze Clubmeisterschaft gespielt werden könnte, denn nur wer die ganze Clubmeisterschaft spielt, kann am Finaltag am 26. August 2017 Clubmeister werden. :-)

Anmeldeschluss ist der 30.06.2017, bitte Mail an christina.beck@catam.li

(Über die Juniorenkategorien werden unsere Juniorenleiterinnen noch separat informieren.)

Mi, 14. Juni 2017

Tenniscamp 2017

Auch dieses Jahr findet in der ersten Woche der Schulferien unser traditionelles Juniorencamp statt. Dieses dauert in der Woche vom 10. bis 14. Juli jeweils von morgens 9.00 Uhr bis um 16.00 Uhr. In dieser Zeit ist die ganze Anlage für das Tenniscamp reserviert.

Mi, 14. Juni 2017

Platzrevision

Die Plätze 1-3 werden während den Sommerferien revidiert.

Bei schönem Wetter findet die Platzrevision in der Woche nach dem Tenniscamp, ab dem 17. Juli statt. Bei schlechtem Wetter kann sich die Platzrevision um eine Woche verschieben.

Wir bitten um Verständnis, dass der Spielbetrieb in dieser Zeit eingeschränkt sein wird. Und wir bitte darum, die Beschilderung unseres Platzwartes Werner zu beachten, ab wann die Plätze wieder bespielbar sind.

Mi, 14. Juni 2017

Sportwoche 7. - 11.8.2017

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Sportwoche (www.sportwoche.ch resp. www.sportwoche.li) findet auch in Balzers bei genügend Anmeldungen ein Tenniskurs statt.

Vom 7. bis 11. August jeweils von 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr.

In diesem Zusammenhang kann es zu Einschränkungen im Spielbetrieb kommen. Wir bitten um Verständnis.

So, 23. April 2017

Saisonprogramm 2017

Ab sofort ist das Saisonprogramm 2017 unter Downloads abrufbar.

Es würde uns freuen, viele bei unseren Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

Di, 18. April 2017

Landesmeisterschaft 2017

Die diesjährigen Einzel-Landesmeisterschaften beginnen Ende Mai (22.5.) und werden im gleichen Modus wie in den Vorjahren ausgetragen (Qualifikationsrunden, dezentral gespielt und Finalwochenende). Die Finalrunden finden am 1./2. Juli in Vaduz statt.

Anmelden kann man sich über die Swisstennisseite  bis spätestens 12. Mai.

Es wäre schön, wenn die TCB-Farben durch viele Balzner Teilnehmer vertreten sein würden.

Di, 18. April 2017

TCB auf Facebook

Sei dem Balzner Tennisclub noch näher und trete der TCB-Facebook-Gruppe bei https://www.facebook.com/groups/121467161231301/ wo du laufend über Neuigkeiten informiert wirst und mit anderen Clubmitgliedern in Kontakt treten kannst. 

So, 09. April 2017

Hallenabbau 8. April 2017 (mit Zeitraffer-Video)

Dank vieler Helfer und Helferinnen konnte die Halle am Samstag, 8.4. erfolgreich bei traumhaften Bedingungen abgebaut werden. Auch das Clubhaus und die Anlage wurden für den Sommerbetrieb bereit gemacht. 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Impressionen (Fotos und Zeitraffer-Video) sind im Fotoalbum zu finden.




Veranstaltungen

Bevorstehend

22. Mai 2017 bis 2. Jul 2017
14. Jun 2017 bis 14. Sep 2017
1. Jul 2017 bis 26. Aug 2017

Facebook