Mi, 08. November 2017

Vollsperrung der Strasse

Im Namen der Gemeinde möchten wir an dieser Stelle über die noch offenen Arbeiten beim Werkleitungs- und Strassenbauprojekt Rheinau informieren:

In der kommenden Woche vom 16. bis 24. November 2017 soll der Belagseinbau (Tragschicht) erfolgen. Bei ungenügender Witterung kann sich dies um zirka eine Woche verlängern. Der Einbau erfolgt bei Vollsperrung der Strasse. Das heisst die Sportstätten muss anderweitig angefahren werden. Die entsprechende Umleitung ist vor Ort signalisiert. Die Durchgängigkeit für Fussgänger/Radfahrer ist gewährleistet.

Der Einbau des Deckbelages ist witterungsmässig kritischer. Sollten die Bedingungen ungenügend sein, so muss dies aufs kommenden Jahr verschoben werden. Die Ansaat und Bepflanzung der Böschung erfolgt im kommenden Frühjahr. Diese Arbeit erfolgt ohne Fahreinschränkung.

Mi, 30. August 2017

Clubmeisterschaft 2017

Dieses Jahr kämpften 16 Männer und 6 Frauen um den Clubmeistertitel des TC Balzers. Startschuss für die Gruppenspiele fiel am 1. Juli. Folgende Spieler setzen sich als Gruppensieger durch und sind dadurch ins Haupttableau aufgenommen worden: Daniel Vogt, Tobias Laternser, Michael Pfiffner und Christian Meier

In den Halbfinals setzte sich Tobias Laternser in drei Sätzen gegen Michael Pfiffner durch (6:3, 3:6, 6:3) und Daniel Vogt gewann in zwei Sätzen gegen Christian Meier.

Am 26. August fand auf der Tennisanlage der Finaltag statt. Hier wurde der Titel bei den Männern und Frauen hart in drei Sätzen umkämpft.

Tobias Laternser gewinnt gegen Daniel Vogt mit 3:6, 6:3, 6:3

Britta Semmler setzt sich gegen Christina Beck durch (7:6, 3:6, 6:2)

In der Trostrunde gewann Sandro Kalberer das Final gegen Thomas Wipf mit 7:5 und 6:3. Bei den Frauen unterlag Katrin Eberle in zwei Sätzen Isabelle Wiebach (4:6, 2:6)

Bei den Junioren gab es 4 Clubmeister:

Kat. U10 Knaben Adrian Hofer
Kat. U15 Knaben Samuel Vogt (Titelverteidiger)
Kat. U12 Mädchen Alina Vogt
Kat. U17 Mädchen Janina Vogt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und für den tollen Einsatz!

So, 20. August 2017

Hallensaison 2017/18

Nachdem die Halle steht, startet am 3. Oktober die Hallensaison 2017/18. Dafür gibt es noch zahlreiche attraktive Hallenstunden, die noch frei sind. Der Hallenplan ab sofort auf der Internetseite des TC Balzers im Hallenbuchungssystem aufgeschaltet. Wenn auch du gerne ein Hallenabo für die kommende Hallensaison hättest, dann wende dich doch einfach an unseren Hallenwart, Tobias Laternser, er wird dir gerne weiterhelfen (079 887 17 47 oder tobias_laternser@hotmail.com).




Veranstaltungen

Bevorstehend

Fr 9. März 2018

Facebook