Do, 29. November 2018

Tennisschule Davidovic: Angebot Weihnachtsferien 2018

Die Tennisschule Davidovic und der Tennislehrer Robin Peham geben bekannt, dass in den Weihnachtsferien der Unterricht durchgehend von Donnerstag, 27.12.2018 - Samstag, 05.01.2019 angeboten wird.

Die Buchungen sind ab SOFORT bis Donnerstag, 20.12.2018 an davidovic@gmx.at oder Tel.+436644203042 möglich.

Preis: CHF 60/Stunde a´60 Minuten

Tennislehrer in dieser Zeit: Robin Peham

Für Buchungsanfragen nach dem 20.12.2018 bitte direkt mit Robin +43 664 4523407 Kontakt aufnehmen.

TS Davidovic und Robin Peham wünschen allen Mitglieder frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr

Zoran Davidovic

Di, 20. November 2018

Unterstützung von Sylvie Zünd

Bild

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Ich liebe es, hart an meiner Karriere zu arbeiten und täglich auf dem Tennisplatz zu stehen. Wenn ich im Match einen Ball so schlagen kann, wie ich es im Training x-fach geübt habe, dann ist dies ein enormes Glücksgefühl. Es zeigt mir, dass es sich lohnt, jeden Tag mein Bestes zu geben.

Verletzungsbedingt konnte ich das vergangene Jahr leider nicht 100 Prozent Vollgas geben. Umso motivierter bin ich jetzt, die Qualifikation zu den Junioren Grand Slams (an erster Stelle für die Australian Open, welche im Januar 2019 stattfinden) zu schaffen.

mehr Infos unter: 

https://ibiy.net/SylvieZuend


Ich freue mich sehr über jeden finanziellen „Zustupf“ zur Verwirklichung meines Traums. Glaube auch Du an mich mit Deiner persönlichen Unterstützung!

Bereits jetzt bedanke ich mich herzlichst.

Sylvie

Mo, 01. Oktober 2018

Hallenauffbau 29.09.18

Dank zahlreicher Helfer und Helferinnen,konnte am Samstag, 29.9.18, die Halle ohne weitere Zwischenfälle und bei gutem Wetter aufgebaut werden.

Gestartet wurde um 8.00 Uhr, gegen 12.30 Uhr erhob sich die Halle langsam  und so konnten schon die ersten Helferinnen und Helfer ein wohlverdientes Mittagessen einnehmen. Gegen 15.00 Uhr stand dann die Halle und die meisten Arbeiten, welche innerhalb der Halle anfielen, waren auch erledigt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten herzlich und wünscht eine gute Saison 2018/2019. Bildimpressionen des Aufbaus sind im Fotoalbum zu sehen.

Fr, 28. September 2018

Codezugang Halle / Clubhaus

Ab sofort ist der Zutritt ins Clubhaus und die Halle per Code möglich.

Hallenabonnenten haben den persönlichen Code bereits erhalten. Einzelstundenbuchungen bekommen den Code mit dem Bestätigungsmail zugestellt.

Der Code ist jeweils 20 Min. vor und nach der gebuchten Zeit gültig.




Veranstaltungen

Bevorstehend

Fr 8. März 2019

Facebook