So, 19. August 2018

Junioren Schnuppernachmittag

Bild

Am Sonntag, den 19. August 2018, findet von 16.00 - 17.00 Uhr auf dem Tennisplatz in Balzers ein Schnuppernachmittag für Kinder ab 6 Jahren und für Jugendliche statt.

Bei schlechtem Wetter findet das Schnuppertraining zur selben Zeit in der Turnhalle Balzers statt.

Trainer Zoran und sein Team werden allen Interessierten den Tennissport näher bringen und hoffentlich den einen oder anderen Nachwuchsspieler für den Tennisclub Balzers dazugewinnen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Anmeldung mit Name und Jahrgang bitte bis 17.08.2018 an:

Michaela Beck-Bieberschulte, Grasgarten 13, 9492 Eschen,
Email: beck_michaela@hotmail.com senden

Sa, 25. August 2018

Finaltag Clubmeisterschaft / Play & Stay Day

Bild

Am Samstag, 25. August, findet der diesjährige Finaltag der Clubmeisterschaft statt. Dabei werden die Finalspiele der einzelnen Kategorien ausgetragen. Um 14.00 Uhr starten die Finalspiele der Aktiven-Kategorien. Sobald das erste Spiel davon fertig ist, findet danach noch das Finale der Junioren-Clubmeisterschaft statt. Der Zeitpunkt hierfür ist ungefähr mit 15.30 Uhr angesetzt, hängt aber von der Länge der vorhergehenden Partien ab. Anschliessend an das Juniorenfinale wird die Siegerehrung der gesamten Clubmeisterschaft vorgenommen. Selbstverständlich ist es für die Finalteilnehmer interessanter und motivierender vor möglichst vielen Zuschauern zu spielen.

Nach der Siegerehrung gibt es einen Apéro mit anschliessendem Grillplausch. Der Abend kann also gemütlich auf der Anlage des TC Balzers genossen und die neuen Clubmeister gefeiert werden. Damit der Vorstand das Essen planen kann, wird um eine Anmeldung über folgenden Link gebeten: https://doodle.com/poll/mv7i2k6hsyg65d65

Fr, 07. September 2018

Jubiläumsfeier

Bild

Im September 1968 wurde der Tennisclub Balzers gegründet. Wir dürfen somit in diesem Jahr den 50sten Geburtstag des Tennisclub Balzers feiern.

Für die Junioren wird ein entsprechender Anlass bereits Mitte Juni stattfinden. Für die weiteren Clubmitglieder mit Begleitung organisieren wir eine Jubiläumsfeier im Stile eines bayerischen Abends. Dirndl und Lederhosen sind also herzlich willkommen!

   

Datum: Freitag, 7. September 2018

Zeit: 19.00 Uhr

Ort: kleiner Gemeindesaal Balzers

Es sei jetzt schon verraten, dass uns eine tolle Tanzmusik durch den Abend begleiten wird und wir den Cateringservice von Roli‘s Kochstudio geniessen dürfen.

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort wie folgt entgegen:

E-Mail: info@tcbalzers.li

per Post: Tennisclub Balzers, Postfach 319, 9496 Balzers

Aus organisatorischen Gründen ist es wichtig, dass die Anmeldungen bis spätestens 20. August 2018 bei uns eingehen. Es erfolgt eine schriftliche Bestätigung der Anmeldung nach Zahlungseingang eines Unkostenbeitrages von CHF 25.00 pro Person. Bitte meldet euch rasch an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Anmeldungen werden mit Zahlungseingang berücksichtigt.

Eure Teilnahme ist uns wichtig. Es wäre schön, diesen Abend gemeinsam mit allen Freunden des TC Balzers gebührend zu feiern. Wir freuen uns auf ein gelungenes Fest.

Sa, 29. September 2018

Hallenaufbau 2018

Fr, 08. März 2019

Generalversammlung 08.03.2019

Die 50. Generalversammlung findet am 8. März 2019 um 19.30 Uhr im Restaurant Riet statt.




Veranstaltungen

Bevorstehend

So 19. August 2018
Sa 25. August 2018
Fr 7. September 2018

Facebook