28.06.2026
Interclub Saison 2026 abgeschlossen
Die Interclub-Saison 2026 ist vorbei.
Unsere Mannschaften sind alle in ihren Ligen geblieben und werden nächster Jahr wieder angreifen.
2. Liga Herren Balzers 2 konnten sich in der zweiten Abstiegsrunde mit einem knappen 5:4 Sieg gegen Bürglen behaupten und den Ligaerhalt sichern.
2. Liga Herren Balzers 1 schafften es in die Aufstiegsspiele und mussten sich gegen Balterswil-Bichelsee mit einem knappen 4:5 geschlagen geben.
2. Liga Herren 35+ mussten sich im Rennen um den Aufstieg mit einem 1:8 gegen Rebstein verabschieden.
Im Junioren-Interclub konnten die 15& Boys, Liga B einen dritten Platz erzielen und die Kids 10&U erzielten in ihrer zweiten Saison den zweiten Platz.
Balzner Spieler die in anderen Clubs im Interclub angetreten sind:
Adrian Frei, der bis letztes Jahr bei der Balzners NLB 35+ gespielt hat, unterstützte nach Auflösung der Mannschaft die Vaduzner NLA 45+ und konnte den Schweizer Meistertitel, den das Team letztes Jahr gewonnen hat erfolgreich verteidigen.